NACH TORESSCHLUSS

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die SpVgg. Untermünstertal setzte sich dank des 3:2 in Stegen an die Spitze der Bezirksliga-Tabelle. "Das haben sich die Jungs verdient", fand Trainer Toni Vella. "Anfangs waren beide Mannschaften etwas vorsichtig, es gab keine wirkliche Chance." Mit Münstertäler Hilfe ging Stegen nach einem Eckball in Führung: Der Ball wurde von einem Abwehrspieler ins eigene Tor abgefälscht. "Felix Wörner hat uns durch einen Super-Freistoß wieder ins Spiel gebracht", so Vella. "In der zweiten Halbzeit haben wir auf zwei Spitzen umgestellt, einen Riesenkampf gezeigt und verdient gewonnen. Von Timo Burgert im Tor bis Florian Baur im Sturm hat jeder überragend gespielt." Stefan Schwär vom FSV Stegen hingegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jan Lindemann, Oliver Saier, Robert Riede

Weitere Artikel