Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der SV Kirchzarten, abgeschlagenes Schlusslicht der Verbandsliga, hat nach der Winterpause zwar weder einen Punkt geholt noch einen Treffer erzielt, doch scheint sich die Abwehr langsam etwas gefestigt zu haben. Nach dem 0:7 gegen Pfullendorf und dem 0:5 gegen Weil unterlagen die Dreisamtäler in Bötzingen "nur" mit 0:2. "Engagement und Einstellung haben gestimmt", freute sich Trainer Marc Mitterer und hofft, dass dieser positive Trend auch morgen in Denzlingen anhält. Im Einbollenstadion kann er wieder auf Routinier Tobias Apel zählen, der am Sonntag aus privaten Gründen fehlte.
Zu weiteren Nachholspielen treten der VfR Hausen und der FC Bötzingen an. Die Markgräfler treffen zu Hause auf den FV Schutterwald, während die Kaiserstühler beim SV Weil antreten. Mit einem Sieg im Nonnenholz würde die Mannschaft von Trainer Stefan Licklederer mit den Grenzstädtern nach Punkten gleichziehen. Die Ergebnisse des ...