Nach Höhenflug wieder Ernüchterung
TuS Adelhausen kassiert 12:25-Abfuhr in der ersten Ringer-Bundesliga gegen den SC Anger / Nur zwei Siege durch Efteni und Proovel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Lediglich vier Tage nach ihrem glanzvollen Auftritt im südbadischen Derby bei der RKG Freiburg ist bei den Ringern des TuS Adelhausen wieder der graue Alltag in der ersten Bundesliga eingekehrt. Nach der unerwartet deutlichen 12:25-Pleite der Staffel von Trainer Bernd Reichenbach gegen den noch punktlosen bisherigen Tabellenletzten SC Anger herrschte bei den rund 500 Zuschauern in der Dinkelberg-Halle jedenfalls reichlich Ernüchterung rund um die blaue Matte.
Dabei starteten die Einheimischen furios: Nach lediglich 6:23 Minuten Kampfzeit hatten Freistil-Fliegengewichtler Viktor ...