Nach harter Arbeit wird gefeiert
Zahlreiche Zuschauer haben die Schauübung der Feuerwehr Friesenheim am Samstag verfolgt / Anschließend After-Work-Party.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Die dritte After-Work-Party der Friesenheimer Werbegemeinschaft, die nach einer Pause von acht Jahren 2015 wiederbelebt wurde, fand am Samstag und nicht wie gewohnt am Donnerstag statt. Grund: Die Friesenheimer Gesamtwehr hatte zu einer Schauübung aus Anlass ihres 125-jährigen Bestehens in die neue Dorfmitte eingeladen.
Die Werbegemeinschaft verlegte kurzerhand den Termin, damit nicht zwei "Hocks in Folge statt finden", so Charlotte Schubnell. Sie eröffnete als Vertreterin von Bürgermeister Erik Weide die Veranstaltung und erinnerte an die Anfänge der After-Work-Partys im Jahr ...