Nach elf Wochen wieder ein Heimsieg
Fußball-Verbandsligist SV Weil schlägt VfB Bühl 3:1 / Debüt für Marcel Ruch / Zogaj bereitet alle Tore vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Elf Wochen lang hat der SV Weil auf einen Heimsieg in der Fußball-Verbandsliga warten müssen. Am Samstag gab es endlich wieder Anlass zum Feiern: Mit 3:1 (1:1) schlug die Mannschaft von Trainer Lothar Silfang den VfB Bühl, der zuvor drei Auswärtsspiele gewonnen und auch im Nonnenholz die Führung erzielt hatte. Benjamin Kluge (36.) glich das frühe 0:1 von Martin Kleinhans (4.) aus, Daniel Cacciotti (57.) und erneut Daniel Schäuble (62.) – im dritten Spiel in Folge – erzielten die Treffer zum verdienten Sieg.
Denn die Gäste litten unter der gleichen Schwäche, die die Weiler nach ihrem 2:0 über Wollmatingen so auf die Geduldsprobe stellte: Nur die erste halbe Stunde waren sie ...