Nach elf Wochen wieder ein Heimsieg

Fußball-Verbandsligist SV Weil schlägt VfB Bühl 3:1 / Debüt für Marcel Ruch / Zogaj bereitet alle Tore vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Elf Wochen lang hat der SV Weil auf einen Heimsieg in der Fußball-Verbandsliga warten müssen. Am Samstag gab es endlich wieder Anlass zum Feiern: Mit 3:1 (1:1) schlug die Mannschaft von Trainer Lothar Silfang den VfB Bühl, der zuvor drei Auswärtsspiele gewonnen und auch im Nonnenholz die Führung erzielt hatte. Benjamin Kluge (36.) glich das frühe 0:1 von Martin Kleinhans (4.) aus, Daniel Cacciotti (57.) und erneut Daniel Schäuble (62.) – im dritten Spiel in Folge – erzielten die Treffer zum verdienten Sieg.

Denn die Gäste litten unter der gleichen Schwäche, die die Weiler nach ihrem 2:0 über Wollmatingen so auf die Geduldsprobe stellte: Nur die erste halbe Stunde waren sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arben Zogaj, Marcel Ruch, Cedric Bühler

Weitere Artikel