Nach drei Jahren Bau wird gefeiert
Großes Fest rund um die sanierte Donauquelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (jak). Drei Jahre wurde gebaut, drei Tage soll gefeiert werden: Während noch daran gearbeitet wird, wie das Alleinstellungsmerkmal Donauquelle am Besten in das neue Tourismuskonzept eingebunden wird und die Touristen schon durch das sanierte Residenzviertel schlendern und die Donauquelle in ihrem neuen Glanze bewundern, fehlt noch eines: ein richtiges Fest, mit dem der Abschluss der umfangreichen Arbeiten gefeiert wird. Am letzten Juniwochenende, 25. bis 30. Juni, ist es so weit: Dann wird dreifach gefeiert: das Donauquellenfest, das Stadtfest und auch das Gergorifest.
"Schloss, Quelle und Kirche – da steckt ein Gesamtkonzept dahinter und ich habe den Eindruck, dass sich das Residenzviertel nach der Sanierung ...