Account/Login

Brasilien

Nach dem WM-Aus drohen Streiks und Demonstrationen

Den Brasilianern wurde eingehämmert, sie sollten wegen der Fußball-WM stolz und glücklich sein – nach der Pleite gegen Deutschland drohen Proteste und Gewalt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Auf dem Weg zurück vom Stadion in Belo Horizonte ins Hotel spürten die ersten Journalisten schon, wie die Stimmung kippte: Weil auf dem Shuttlebus für die Medien das Fifa-Logo prangt, flogen Plastikbecher mit Bier gegen die Scheiben. Wütende Brasilianer, die die Fahrgäste für Fifa-Vertreter hielten, machten aus ihrer Wut auf den Fußball-Weltverband (Fifa) keinen Hehl. "Das ist unser Land, nicht eures", brüllten sie in Richtung Bus. In anderen Städten ging es rabiater zu: Es wurden Busse angezündet und Schlägereien angezettelt. Doch die große ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel