Eishockey

Nach dem Saisonaus fällt das Fazit beim EHC Freiburg zwiegespalten aus

BZ-Plus Der EHC Freiburg hadert mit dem frühen Saisonaus. Der Eishockey-Zweitligist hat sein Primärziel zwar erreicht, bleibt aber unter seinen Möglichkeiten. Seinen Kader will der EHC nun verjüngen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Schwede Tor Immo (links, gegen Roo...EHC-Dress zum drittbesten Liga-Scorer.  | Foto: Achim Keller
Der Schwede Tor Immo (links, gegen Roope Mäkitalo von den Lausitzer Füchsen) avancierte im EHC-Dress zum drittbesten Liga-Scorer. Foto: Achim Keller
Die Ehrenrunde war zu Ende gegangen, der Trubel in der Echte-Helden-Arena noch nicht abgeflaut, da kniete Joseph Campagna mitten auf der Eisfläche. In sich gekehrt, offenkundig zum Gebet. Es dauerte eine Weile, dann erhob sich der US-Amerikaner, bekreuzigte sich und verließ das Eis. Nach der 3:6-Niederlage gegen die Lausitzer Füchse am Sonntag bedeutete der Schritt in den Zambonigang für den 29 Jahre alten EHC-Stürmer der Abschied in die Sommerpause.
Drei Kreuze muss der EHC Freiburg nach dieser ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Salmik, Martin Réway, Joseph Campagna

Weitere Artikel