Nach dem Richtfest geht's richtig los
Löffinger Gemeinderat vergibt die Aufträge für zwölf Gewerke für den Neubau des Dorfgemeinschaftshauses in Bachheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (cmc). Nach dem Richtfest geht's richtig los: Gleich zwölf Gewerke wurden für die Bachheimer Halle ausgeschrieben, um deren Ausführung sich zahlreiche heimische und auswärtige Firmen bewarben. Bei den meisten Vergaben, vor allem bei den größten Brocken hatten die Löffinger Betriebe das Nachsehen, was beim Gewerk "Verglasungsarbeiten" zu Rückfragen von Emil Frei führte.
Nach Mitteilung des Architekten Jürgen Köpfler wurden die Arbeiten für die Frontseitenverglasung und für die Kunststofffenster in einem Los ausgeschrieben. Zwei der vier Angebote konnten wegen Unvollständigkeit nicht berücksichtigt werden, da diese sich nur auf die Kunststofffenster bezogen. Aus der ...