Nach dem Regen kamen die Gäste
Trotz gelegentlicher Schauer tummelten sich erneut Tausende von Besuchern bei der 6. Lichternacht in der Endinger Innenstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Je später der Abend, umso schöner die Gäste. Ob sie auch bei der Endinger Lichternacht schöner wurden, bleibt dem persönlichen Urteil jedes Einzelnen überlassen. Strahlender aber wurden in jedem Fall am Freitagabend von Stunde zu Stunde die Gesichter der Organisatoren. Die 6. Auflage des nächtlichen Einkaufsbummelns in der Kaiserstuhlstadt stand eindeutig unter dem Motto: Sie kamen spät, aber umso mehr, die erwarteten Besuchermassen.
Die größten Optimisten der Gewerbe und Handelsvereinigung (G & H) hatten mit 20 000 Besuchern gerechnet, so der Vorsitzende Ingo Fuchs. Doch als sich gegen 19 Uhr dunkle Wolken vom Elsass her immer mehr über den nördlichen Kaiserstuhl erstreckten und sich ein ...