Nach dem ersten Bauabschnitt - ein Torso?
Entgegen den ersten Eindrücken erfüllt der Siegerentwurf zum Informatikbau der FH eine zentrale Vorgabe nicht / Jury hält an der "fantastischen Lösung" fest.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (fue). Das Siegermodell des Architektenwettbewerbs für den Neubau des Informatik-Gebäudes an der Furtwanger Fachhochschule erfüllt eine der in der Wettbewerbsausschreibung genannten Anforderungen ausdrücklich nicht. Dennoch fiel wie berichtet die Entscheidung des hochkarätigen Preisgerichts einstimmig.
Wie berichtet entschied sich das Gremium aus freien Architekten, Architekten des Landes, Vertreter des Ministeriums und der Fachhochschule sowie auch Bürgermeister Richard Krieg für den Entwurf des Büros Broghammer, Jan und Wohlleber aus Zimmern bei Rottweil.Gerade dieses ...