Nach dem 4:0 war der Sieg amtlich
Erstes Benefiz-Fußballturnier der Freiburger Schulhausmeister: Schul- und Sportamt siegt / Rund 2000 Euro für taube Kinder.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Das erste Benefiz-Fußballturnier der Schulhausmeistermannschaften in Freiburg hatte einen Überraschungssieger - das kurzfristig eingesprungene Team des Freiburger Schul- und Sportamts. Im Endspiel setzten sich Robert Grammelspacher, Klaus Ketterer und Co. eindrucksvoll mit 4:0 gegen die Schulhausmeister aus Hessen durch. Acht Teams waren der Einladung der Freiburger gefolgt. Rund 2000 Euro wurden für den Verein "Taube Kinder lernen hören" gesammelt.
Beim Anstoß hatte Sportbürgermeisterin Gerda Stuchlik sogar einiges fußballerisches Geschick bewiesen - nachdem sie zuvor beidfüßig mit dem Ball trainiert hatte. Die Idee für ein ...