Nach 24 Minuten führt FC Neustadt 3:0
Die Spieler des FC 08 Villingen II hatten keine Lust zum Hochspringen, das nutzten die Blauen gleich mehrfach beim 5:1-Heimsieg aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Klaus Gallmann hatte seinen Spielern das Montagtraining erlassen. Nach dem Derbysieg in Löffingen und vor dem gestrigen Heimspiel gegen den FC 08 Villingen, sollten sich die Blauen erholen und neue Lust auf den Ball entwickeln. Vor allem auf hohe Bälle hatten sie gestern in der ersten Halbzeit mehrfach Lust, nach 24 Minuten stand es 3:0. Der Heimsieg der Blauen geriet nicht mehr in Gefahr.
FC Neustadt – FC 08 Villingen II 5:1 (3:1). Der Neustädter Plan war, das eigene Spiel durchzudrücken. Die vorhandenen Qualitäten auszuspielen. Sie wollten "den ...