Mysteriöser Vermisstenfall gibt der Kripo Rätsel auf
Nach Monaten fehlt immer noch jede Spur von Natascha Balslink.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/KAPPEL-GRAFENHAUSEN (BZ). Der Fall ist nach wie vor mysteriös. Denn rund zwei Monate nach ihrem Verschwinden Anfang Januar hat sich das Handy der 22 Jahre alten Natascha Balslink für kurze Zeit wieder ins Netz eingeloggt. Und doch fehlt von der gelernten Erzieherin aus Grafenhausen nach wie vor jede Spur. Mit Hilfe einer Internetfahndung auf der Seite http://www.polizei-bw.de unter Fahndungen/Vermisste versucht man laut dem Offenburger Polizeisprecher Emil Roth weitere Hinweise zu bekommen.
Hat sie sich selbst etwas angetan, ist sie untergetaucht, um Problemen zu entfliehen oder ist sie gar einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind in ...