Mutter missbraucht zwei ihrer Kinder

Landgericht verhängt drei Jahre und neun Monate gegen Sozialarbeiterin / Chatpartner erhält wegen Anstiftung mehr als drei Jahre.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Hilfesuchend geht der Blick der dreifachen Mutter aus dem Landkreis Emmendingen zu ihrem Verteidiger Ralf Hohmann. Wenige Sekunden zuvor hat sie erfahren, dass die Richter der Jugendkammer des Landgerichts Freiburg sie für den sechsfachen schweren sexuellen Missbrauch ihres Buben und den einmaligen sexuellen Missbrauch ihrer jüngsten Tochter zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt haben.

Der Mitangeklagte, ein ehemaliger Schulkamerad und ihr intimer Chatpartner in den Monaten Februar bis Juli 2014, wird von den Richtern an diesem Donnerstag der Anstiftung zu den insgesamt sieben Taten schuldig gesprochen. Er wird sein Tun mit drei Jahren und drei Monaten Unfreiheit im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel