Account/Login

Fussball

Mutige Offenburger unterliegen im Pokal dem Favorit Bahlingen

Mit erhobenem Kopf konnte der Offenburger FV nach seinem Aus in der zweiten Runde des SBFV-Pokals den Platz verlassen. Der Verbandsligist aus der Ortenau unterlag dem Regionalligisten Bahlinger SC mit 0:2.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auflauf vor dem Offenburger Tor: Artur...nd  Marco Junker (am Boden) bedrängt.   | Foto: Alexandra Buss
Auflauf vor dem Offenburger Tor: Artur Fellanxa (Bahlinger SC, 10) wird von den Offenburgern Artur Baitenger (25) und Marco Junker (am Boden) bedrängt. Foto: Alexandra Buss

FUSSBALL SBFV-Pokal, 2. Runde: Offenburger FV – Bahlinger SC 2:0 (0:0) (sek). Die Offenburger waren ganz nah dran an der Überraschung. Am Mittwochabend blieben sie aber dennoch am favorisierten Regionalligisten hängen. Der Bahlinger SC war vor 1091 Zuschauern im Karl-Heitz-Stadion nur einen Deut cleverer. Außerdem wurde ein Offenburger Treffer wohl nicht gegeben.

Es scheint ihn doch zu geben, den Heimvorteil. Allerdings kam er für den Offenburger FV in Person ihres Trainers Marc Lerandy daher. Der 33-Jährige, der beim OFV in seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel