Mut zu Fortschritt und Veränderung
Bärbel Hermann hält bei Bezirksversammlung der Landfrauenvereine überaus interessanten Vortrag / Niveauvolles Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (BZ). In der Bonndorfer Stadthalle trafen sich am Samstag 17 Landfrauenvereine des Bezirks Stühlingen zur Bezirksversammlung. Als Ausrichter fungierten die Landfrauen von Dillendorf und Gündelwangen. "Ich bin stolz auf unsere Landfrauen in Bonndorf, sie leisten Großes und sie sind an dem Zusammenwachsen der Ortsteile maßgeblich als Bindeglied beteiligt", lobte Bürgermeister Michael Scharf zu Beginn die Landfrauen seiner Stadt.
Die Bezirksvorsitzende Carola Morath und ihr Vorstandsteam hatten gute Vorarbeit geleistet, denn das Hauptthema mit Bärbel Hermann als Referentin, "Wollen was alle wollen – oder besser selbst für sich denken", und die fetzigen übrigen Programminhalte gaben ein höchst anspruchsvolles Niveau der Frauen ...