Mut und Innovation wider die Krise
Beim Festakt zum Jubiläum "100 Jahre Strom auf dem Wald" zeigte sich, was man von früheren Generationen lernen kann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Gestern Abend ging in Rickenbach eine Gewerbeschau zu Ende, mit der der Gewerbeverein insgesamt gesehen sehr zufrieden sein kann. Dass der Museumsförderverein dabei mit der Jubiläums-Sonderschau "100 Jahre Strom auf dem Wald" für eine echte Attraktion sorgte, erwies sich als ausgesprochener Glücksfall. Weniger glücklich waren die Umstände beim Festakt zum Strom-Jubiläum am Samstagabend. Festzeltatmosphäre und offizielle Reden wollten einfach nicht recht zusammenpassen.
Wer aber nah an der Bühne und den Lautsprechern saß, konnte den Reden trotz des Geräuschpegels im Zelt folgen und dabei "wirklich Interessantes und Spannendes" hören, wie Görwihls Altbürgermeister Harald Scheuble fand. Er war einer von etwa 60 Zuhörern im mit rund 120 ...