Musikvereine wollen eigene Räume
Bürgerzentrum für Jechtingen: Vorstellung der Vereinsideen im Gemeinderat soll Transparenz in die laufende Debatte bringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SASBACH. Die drei musizierenden Vereine von Jechtingen wollen im kommenden Bürgerzentrum einen Raum für sich haben. Das war ein Fazit in der öffentlichen Gemeinderatssitzung am Mittwochabend. Anne Müller-Renner vom Gesangverein und der frühere Gemeinderat Johannes Kiesewetter hatten mit anderen Mitgliedern ihrer Vereine das Konzept des Büros Hess und Volk für das Bürgerzentrum in ihrem Sinne durchleuchtet und stellten das Ergebnis im Rat vor viel Publikum vor.
In die Diskussion um das Bürgerzentrum solle mehr Transparenz kommen. Aus diesem Grund habe er Müller-Renner und Kiesewetter eingeladen, ihre Gedanken öffentlich dem Gemeinderat zu präsentieren, sagte Bürgermeister Jürgen Scheiding. Das Beraten im Planungsausschuss hinter verschlossenen ...