Zum Texas Two-Step nach Austin: Die US-Metropole hat reichlich Rhythmus und ihren ganz eigenen Charme / Ohne Musik geht nichts bei Möchtegern-Cowboys, Rockern und anderen Individualisten /.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Cowboystiefel eignen sich nicht nur für die Arbeit mit Kühen, sondern auch für den Texas Two-Step. Zum Beispiel im "White Horse" in Austins East End, wo das Gedränge auf der Tanzfläche groß ist und die Country-Musik live und laut – mit Fiedel, Gitarre und Kontrabass. Honky-Tonk nennt man beides, den Musikstil und diese Art Kneipe. Der Laden brummt. Whiskey fließt vom Fass. Ein schlaksiger, junger Mann brüllt gegen die Musik an und bittet zum Tanz, "super easy" sei das! Er trägt ein grelles Batikhemd und die Haare lang unter dem breitkrempigen Hut. Das Publikum im "White Horse" bildet einen bunten ...