Musikalische Zirkus-Show

Die Stadtmusik Zell lädt am 20. Oktober unter dem Titel "There’s no Business like Show Business" zum Chilbi-Konzert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Proben für einen der Höhepunkte des Ja...am 20. Oktober in der Stadthalle vor.   | Foto: Anja Bertsch
Proben für einen der Höhepunkte des Jahres: Die Stadtmusik Zell bereitet sich auf das Chilbi-Konzert am 20. Oktober in der Stadthalle vor. Foto: Anja Bertsch

ZELL. Unterm Motto "There’s no Business like Show Business" verspricht die Zeller Stadtmusik beim diesjährigen Chilbikonzert am Samstag, 20. Oktober, ein besonders abwechslungsreiches und unterhaltsames Bühnenprogramm. Im Mittelpunkt steht natürlich wie immer die Musik. Daneben aber bekommen die Zuschauer – Stichwort "Showbusiness" – einige Extras serviert, die über den schieren Hörgenuss hinausgehen. Mit dabei unter anderem eine akrobatische "Luftnummer" und ein Auftritt der preisgekrönten Zeller Cheerleader.

Als gehobene Unterhaltungsmusik umschreibt Stadtkapellmeister Markus Götz das Repertoire, das beim Chilbikonzert traditionellerweise zum Einsatz kommt: Musikalisch durchaus anspruchsvoll, zugleich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Götz, Luis Fonsis, Johann Strauß

Weitere Artikel