Musikalische Vielfalt begeisterte

Jahreskonzert des Musikvereins Alpenblick Willaringen bestach durch Qualität und auch einen gelungenen optischen Auftritt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem anspruchsvollen Konzert wart...hreskonzert in der Gemeindehalle auf.   | Foto: Werner Probst
1/2
Mit einem anspruchsvollen Konzert wartete der Musikverein Alpenblick Willaringen bei seinem Jahreskonzert in der Gemeindehalle auf. Foto: Werner Probst

RICKENBACH-WILLARINGEN. Mit einem beeindruckenden Jahreskonzert wartete am Samstag der Musikverein Alpenblick Willaringen in der Willaringer Gemeindehalle auf. Das 48-köpfige Orchester unter der Leitung von Hubert Ücker und Markus Klein begeisterte das Publikum mit einer kaum zu übertreffenden Vielfalt an Musikstücken. Aber auch das optische Erscheinungsbild überzeugte.

Fast vollbesetzt war die Halle, als das Orchester, vom Beifall der Zuhörer begleitet, durch die Halle marschierte und auf der Bühne Platz nahm. Die blankgeputzten Instrumente blitzten im neuen Scheinwerferlicht geradezu auf. Dass mit der neuen Technikanlage nicht alles so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Ücker, Holger Albiez, Stephan Remmler

Weitere Artikel