Musikalische Reise durch die Zeit
Gundelfinger Musikverein bot anspruchsvolles Jahreskonzert von Barock bis Pop / Karl-Heinz Klotz ist seit zehn Jahren Dirigent
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

GUNDELFINGEN. Mit einem musikalischen Feuerwerk begeisterte der Musikverein Gundelfingen die Zuhörer in der voll besetzten Festhalle. Jubel begleitete die Zugaben. Zu Recht würdigte das Publikum die eigenwillig arrangierten Potpourris wie auch die klassischen Elemente des Show-Abends unter der Leitung von Karl-Heinz Klotz, der Haupt- und Jugendorchester seit zehn Jahren leitet.
Von Mozarts Symphonien über "Lady Charleston" bis hin zu Swing-Sound und Arrangements bekannter Beatles- und Abba-Melodien spannte sich der Klangbogen, was wieder einmal die große Bandbreite der Musiker um den Dirigenten Karl-Heinz Klotz belegte. Nur so kann ein Orchester einer solchen musikalischen Zeitreise gerecht werden.Mit von der Partie ...