Musikalisch und akrobatisch virtuos

Mit einem Auftritt der Musikclowns Gogol und Mäx feiern die Trachtenkapelle Steinenstadt und ihr Publikum den 90. Geburtstag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mäx mimt den Störenfried, doch die Tra...htig Gas: musikalisch wie akrobatisch.  | Foto: Silke Hartenstein
Mäx mimt den Störenfried, doch die Trachtenkapelle Steinenstadt weiß sich zu wehren. Im zweiten Teil des Programms gaben Gogol und Mäx dann richtig Gas: musikalisch wie akrobatisch. Foto: Silke Hartenstein

NEUENBURG-STEINENSTADT. Hinreißende Clownerie, Akrobatik und Musik auf hohem Niveau: Mit dem Auftritt der Staufener Musikakrobaten Gogol und Mäx machte die Trachtenkapelle Steinenstadt sich und den Besuchern in der ausverkauften Baselstabhalle ein ganz besonderes Geschenk zur Feier ihres 90-jährigen Bestehens. "Ich glaub’, so voll war die Halle noch nie", freute sich Vorsitzender Franz Scherrer.

Der Auftritt der Trachtenkapelle war gewissermaßen der Aufwärmer für Gogol und Mäx’ europaweit bekanntes Programm "Humor in concert". Die 37 Musiker starke Kapelle hatte sich zur Feier des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Zipfel, Johann Sebastian Bach, Mah Nà Mah Nà

Weitere Artikel