Musik zur Verständigung der Völker

Zwei ausverkaufte Konzerte im Rahmen der von der Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaften veranstalteten Reihe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marfa Shumkova   | Foto: M. Bamberger
Marfa Shumkova Foto: M. Bamberger

Werbung brauchte diesmal keine: Die zwei Konzerte des Projekts "6 Städte 6 Stimmen", organisiert von der Gesellschaft zur Förderung der Städtepartnerschaften Freiburgs, waren restlos ausverkauft. Zum Auftakt im Historischen Rathaus kamen mehr als 300 Zuhörerinnen und Zuhörer. Als Partnerstadt der diesjährigen Konzertreihe wurde das ukrainische Lemberg ausgewählt – zusammen mit Mezzosopranistin Marfa Shumkova.

Erleichterung macht sich breit: Nach einer Woche Deutschland und zwei restlos ausverkauften Vorführungen ist die Sopranistin Marfa Shumkova aus Lemberg vor allem erschöpft – aber auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marfa Shumkova, Hans-Jürgen Stadelhofer, Luisa Giannini

Weitere Artikel