Musik öffnet Herzen und Geldbeutel
Benefizkonzert der Jugendmusikschule Hochschwarzwald im Kurhaus Titisee brachte 1800 Euro für die Aktion "Südbaden hilft".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Dort, wo Worte an ihre Grenzen stoßen, kommt die Musik ein Stück weiter. Und am Sonntagspätnachmittag öffnete Musik im Kurhaus Titisee nicht nur die Herzen von 250 Zuhörern, sondern auch deren Geldbeutel. Das Benefizkonzert der Jugendmusikschule Hochschwarzwald unter dem Motto "Lehrer spielen für Haiti" brachte für die Aktion "Südbaden hilft!" 1800 Euro.
Götz Ertle, der Leiter der Jugendmusikschule, zeigte sich überwältigt von dem zahlreich gekommenen Publikum, darunter viele Schüler der auftretenden Musiklehrer. Unter den Zuhörern waren auch Spendensammlerin Ursula Hartmann, der Arzt Thomas Moch und ...