Musik, Lyrik und ein Abschied
80. Offene Bühne: Große Anerkennung für Renate Oesterle, die langjährige Leiterin der Eine-Welt-AG am Kenzinger Gymnasium .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN. Im Rahmen der 80. Offenen Bühne des Gymnasiums Kenzingen wurde Renate Oesterle verabschiedet, die die Eine-Welt-AG 21 Jahre lang leitete. Mit Standing Ovations, langanhaltendem Applaus, Blumen und Präsenten honorierten Lehrer und Schüler, Ehemalige, Eltern sowie weitere Mitwirkende das außerordentliche Engagement. Die Schüler der Offenen Bühne boten ein breit gefächertes Programm unter dem Titel "summertime".
Renate Oesterle, die Eine-Welt-AG und die "Offene Bühne" seien in den letzten Jahren eine Einheit gewesen, würdigte Schulleiter Heribert Hertramph die Verdienste der Lehrerin. Oesterle leitete seit dem Schuljahr 1994/95 ...