Museum soll wieder geregelt öffnen
Bäder- und Heimatmuseum hat die Schließungen während der Corona-Pandemie genutzt, um sich auf den neuesten Stand zu bringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Der Förderkreis für das Bäder- und Heimatmuseum in Bamlach hat die durch die Corona Pandemie bedingten Schließungen des Museums in den Jahren 2020 und 2021 genutzt, um die nächsten Abteilungen im Museum auf den neuesten Stand zu bringen. Das berichtete Museumsleiter Christhart Heering bei der gut besuchten Mitgliederversammlung im Hebelhof. Gelungen ist es nun auch, den Vorstand weiter zu verjüngen.
Für 2022 hofft der Verein, vielleicht spontan mit einer Aktion auf seine Tätigkeiten aufmerksam machen und neue Mitglieder gewinnen zu können. Nur drei Anlässe konnten 2020 stattfinden – dies waren die Mitgliederversammlung kurz vor dem ...