Murat Argin wird zum Matchwinner
Ringer-Erstligist Adelhausen bezwingt Weingarten mit 20:19.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Sie sind schon einige Male ganz dicht dran gewesen, haben die "großen Vier" der ersten Bundesliga wiederholt ein wenig gekitzelt und ins Wanken gebracht. Zu mehr als dicken Komplimenten der Gäste hat es für die Ringer des TuS Adelhausen am Ende allerdings bislang nie gereicht. Am vergangenen Samstagabend, Schlag 22 Uhr, war der Bann gebrochen. Erstmals triumphierte die Staffel von Bernd Reichenbach gegen einen Hochkaräter. Im letzten Kampf führte Murat Argin die Einheimischen zum 20:19-Erfolg gegen den SV Germania Weingarten.
Die Dinkelberghalle stand bereits zum Saisonauftakt buchstäblich Kopf. Mehr als 500 Zuschauer umjubelten den 19-jährigen Matchwinner. Der Schweiz-Türke, der zum ersten Mal in der ersten Liga eingesetzt wurde, feierte ein grandioses Debüt und krönte dies mit einem überraschenden 3:1-Rundensieg gegen den ...