Munteres Schützenfest des Meisters
SV Hinterzarten fertigt am letzten Spieltag den SV Hölzlebruck mit 7:1 ab / SG Kirchen-Hausen ist Fünftletzter und muss noch bangen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Der SV Hinterzarten steht seit dem vergangenen Mittwoch als Bezirksliga-Meister fest, der FC 08 Villingen II ist Vizemeister. Spannend war nur noch die Frage, wer Fünftletzter wird und möglicherweise ebenfalls absteigen muss. Es könnte die SG Kirchen-Hausen trotz eines 3:2-Sieges gegen Türkgücü Bräunlingen treffen: Nur wenn der FC 08 Villingen II sich in den beiden Landesliga-Aufstiegsspielen gegen den Zweiten des Bezirks Bodensee durchsetzt, bleibt Kirchen-Hausen in der Bezirksliga.
FC 08 Villingen II – FC Pfaffenweiler 6:4 (2:2). Munter ging es im Stadtduell zu. Beide Teams konnten einen Zweitore-Rückstand aufholen. Am Ende setzte sich jedoch Vizemeister FC 08 Villingen durch. Die offensivstarke Mannschaft scheint für die Aufstiegsspiele gegen den Bodensee- Vizemeister (Heimspiel am 9. oder 10. Juni) gut gerüstet zu sein. Vier mal traf Nico ...