Muggles müssen draußen bleiben
Tausende Fans bei Premiere des vierten "Harry Potter"-Films.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON (dpa). Kreischende und völlig hingerissene Fans wie einst bei Beat-les-Auftritten. Ein riesiger, Feuer speiender Drache mitten in London. Immer wieder das unüberhörbare Pfeifen von Eulen. Und düstere Stimmen aus dem Hintergrund "Harry! Harry Potter!". Die Weltpremiere von "Harry Potter IV" am Sonntag war ebenso zauberhaft wie professionell organisiert. Selbst der Dauerregen vermochte es nicht, den Tausenden Fans vor dem Odeon-Filmpalast am Leicester Square die Stimmung zu vermiesen.
Hauptdarsteller Daniel Radcliffe und seine beiden Filmpartner Emma Watson und Rupert Grint konnten sich vor Autogrammjägern und Reportern kaum retten. "Wenn dich das hier nicht anmacht, dann macht dich gar nichts an", rief der offensichtlich begeisterte Daniel ...