"Müssen enger zusammenrücken"
Der FC Neustadt ist in der Landesliga noch nicht über dem Berg / Gute Vorsätze für das Spiel in Pfullendorf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Trainingswoche hat beim FC Neustadt mit einer 30-minütigen Aussprache begonnen. Beim 1:1 im Heimspiel gegen Konstanz-Wollmatingen hatte sich im zweiten Durchgang der Schlendrian breit gemacht, obwohl er nicht nicht bestellt war. Für Trainer Andreas Ackermann war nur schwer zu ertragen, wie lust- und kampflos die Blauen eine 1:0-Führung hergaben. "Wir haben geredet und das Spiel noch einmal analysiert", sagt Ackermann, "es war ein konstruktives Gespräch". Anschließend gab es ein Trainingsspielchen – Alt gegen Jung. Es ist beliebt, die Alten zeigen den Jungen da gern noch einmal, wo’s langgeht.
SC Pfullendorf II – FC Neustadt (Sonntag, 15 Uhr). Auch Andreas Ackermann hat am Montag mitgespielt. Der Mann ist 42, die Frage, bei welcher Mannschaft er im Einsatz war, erübrigt sich. Die Alten waren in der Überzahl, die Jungen haben das Trainingsspiel verloren und die ...