"Müssen diese Politik überdenken"
Angesichts des nahen Abstiegs aus der vierten Liga rückt der Altenheimer Manager Karl-Heinz Jund von seinen Modell ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-OBERLIGA BW: TuS Altenheim - TuS Schutterwald 20:30 (9:17). Es hatte schon schlecht begonnen für Thorsten Waldmann: Zweimal war der Routinier des TuS Altenheim kopfschüttelnd zum Sprecherplatz gestapft, um sich über die Hip-Hop-Klänge zu beschweren, mit der die rund 600 Handballfreunde in der Ichenheimer Riedhalle vor dem Derby beschallt wurden. Anlässe zum Kopfschütteln fand der bullige Blondschopf hernach während des einseitigen Nachbarschaftsduells noch zur Genüge.
Waldmann hatte sich indes kaum etwas vorzuwerfen. Er war noch der beste Spieler der Gastgeber an diesem Abend. Die Qualitätsunterschiede zwischen den Altenheimern und den Schutterwäldern waren auch am Freitag - nicht zum ersten Mal in dieser Saison - unübersehbar. Die ...