"Müllheim - eine Stadt zum Leben"

Die Müllheimer Parteien und politischen Gruppierungen vor der Kommunalwahl (I): die Alternative Liste Müllheim (ALM).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM (go). "Müllheim - eine Stadt zum Leben" lautet das Motto, unter dem die Alternative Liste Müllheim (ALM) ihr Programm zur Gemeinderatswahl präsentiert. Dabei will die ALM angesichts der schwierigen Finanzsituation vor allem Projekte voranbringen, die mit verhältnismäßig geringem Kostenaufwand umgesetzt werden können.

Allerdings, so betonen die Verantwortlichen, gebe es auch Bereiche wie etwa Ausbildung und Betreuung von Kindern und Jugendlichen, wo Investitionen für die Zukunft unabdingbar seien. Kinder und Jugendliche, so Kandidat Wolfgang Faller, sollen sich in Müllheim wohl fühlen. Dazu brauchten sie etwa Plätze, um sich zu treffen, ob organisiert oder nicht: Schulhöfe, Spiel- und Bolzplätze, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel