Mülldeponie und Pinkel-Passage

Die Innenarchitektin Petra Schleifenheimer hat auf der Open Art zusammen mit Passanten einige Freiburger Unorte erschlossen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Seit einer Woche verwandeln sich Geschäfte, Werkstätten und Plätze in offene Galerien. Noch bis Sonntag zeigen rund 50 Künstlerinnen und Künstler auf der Open Art ihre Installationen und Malereien. Eine Teilnehmerin ging den umgekehrten Weg und traf als "Walking Artist" auf die Menschen und deren Nicht-Orte.

Mit ihren roten Stiefeln und dem roten Stirnband fällt Petra Schleifenheimer auf. Die aus Fürth stammende Fränkin steht mit einem Freiburg-Stadtplan auf dem Platz der Alten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel