Mountainbiker schneller als gedacht
Die ersten Teams sausten am Samstag schon kurz nach 13 Uhr durch die Ziellinie in Niederhof / Zuschauerresonanz war eher mäßig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG-NIEDERHOF. Rund 450 Radkilometer und 10 360 Höhenmeter in fünf Tagen: Die "Vaude Trans-Schwarzwald", Etappenrennen für Mountainbike, erreichte Samstag seinen Zielort Niederhof. Premiere gelungen, so die Meinung der Organisatoren zu diesem Radsportevent, bei dem die heimische Radsportlerin Annette Griner im Team mit Pascal Müller mit auf das Treppchen fuhr. Dritter Platz in der Kategorie Mixed.
Mit vielem hatten das Murger Organisationsteam gerechnet, aber nicht damit, dass die Schnellsten der Schnellen die etwa 75 Kilometer der letzten Etappe von Grafenhausen nach Wehr in nur 2,5 Stunden abspulen. Ab 14 Uhr etwa sollten die ersten Teams ...