Motorradfahrer riskieren zu viel
Wegen der zahlreichen Unfälle am Wiedener Ecke kontrolliert die Polizei jetzt verstärkt / Anwohner klagen über Belästigung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. So wie bisher darf es auf der L 123 zwischen Staufen-Münstertal und dem Wiedener Eck nicht weitergehen: Zu viele Motorradunfälle, zu viele Tote, zu viele Verletzte. Die Polizei will deshalb eine Aufklärungsaktion starten und über die Gefahren informieren. Sie will aber auch Sanktionen verhängen: Wer sich nicht an die Regeln hält, wird bestraft.
Dies ist das Fazit einer Gesprächsrunde im Rathaus Münstertal, an welcher sich die beiden Polizeidienststellenleiter Martin Seywald, Münstertal, und Rudolf Steck, Müllheim, und Bürgermeister Peter Jehle von der Gemeindeverwaltung Münstertal ...