Mosandl träumt von weiterem Hotel
Das Tourismusgeschäft entwickelt sich in Bad Säckingen gut – und der Tourismusdirektor entwickelt Ideen, damit dies so bleibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der Bad Säckinger Tourismusdirektor Bernhard Mosandl hat allen Grund zur Freude. Das Geschäft mit den Gästen entwickelt sich in Bad Säckingen weiter sehr gut. Wie gestern bereits kurz berichtet, stieg in Bad Säckingen im vergangenen Jahr sowohl die Zahl der Übernachtungen als auch die Zahl der Gästeankünfte stark an. Für Mosandl ist dies kein Grund, sich zurückzulehnen. Er entwickelt neue Ideen und neue Visionen.
266 048 Übernachtungen in Kliniken, Hotels, Ferienwohnungen, Privatzimmern oder auf dem Wohnmobil-Stellplatz wurden im vergangenen Jahr in Bad Säckingen ...