"Moral stimmt, Stimmung ist gut"
BZ-INTERVIEW mit dem Sulzer Fußballtrainer Markus Eichhorn, dessen Team etwas außer Tritt geraten ist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga. Der vom Erfolg verwöhnte FV Sulz, der als souveräner Bezirksligameister in die Landesliga aufgestiegen war, erlebt eine Durststrecke. Drei Ligaspiele hintereinander haben die Sulzer verloren, zuletzt gab es eine 1:2-Heimniederlage gegen den SV Niederschopfheim. Die Gelb-Schwarzen stehen mit neun Punkten aus zehn Spielen auf dem 12. Rang, was Uwe Schwerer zum Anlass nahm, Trainer Markus Eichhorn zur sportlichen Entwicklung zu befragen.
BZ: Was ist los beim FV Sulz. Kann die Mannschaft nicht mehr gewinnen?Eichhorn: Ich muss einräumen, wir sind aufgrund unserer Verletztenmisere im Moment nicht unbedingt konkurrenzfähig gegenüber den Mannschaften, die schon jahrelang in der Landesliga spielen. Es fällt uns ziemlich schwer, denen Paroli zu bieten. Zu Hause waren wir eigentlich immer eine Macht, aber ...