Moorgang: spannend und verwirrend
Kellertheater Grafenhausen präsentiert im Haus des Gastes "Comedy-Thriller" in Dialektfassung/ Gelungene Premiere am Freitag.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN (ied). Bereits drei von insgesamt sechs Vorstellungen des Kellertheaters Grafenhausen gingen mittlerweile über die Bühne, und wie bei der Premiere am Freitag zeigte sich der Vortragssaal im Haus des Gastes bei jeder Aufführung bis auf den letzten Platz besetzt. Als Garanten für ungetrübtes Theatervergnügen wussten die Akteurinnen und Akteure einmal mehr ihr Publikum zu begeistern.
Unter der bewährten Regie von Cornelia Albiez-Neuhold wurde in diesem Jahr "Moorgang" von Norma Robbins, ein Comedy-Thriller in zwei Akten und in Dialektfassung von Hansruedi Schneider, auf die Bühne ...