Monrose: Kurzer Fun im Funpark
Seit dem 23. November sind Bahar Kizil, Mandy Capristo und Senna Gammour die neuen Popstars. Zahlreiche TV-Auftritte, Live-Konzerte und Platz Eins der deutschen Charts für ihre erste Single "Shame", so sieht die Bilanz für die Castingband nach nur einem Monat aus. Am vergangenen Donnerstag kamen Monrose für einen Auftritt in die Diskothek Funpark nach Freiburg.
So, 31. Dez 2006, 12:57 Uhr
Der gute Ton
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Rückblick: Bei dem Finale der Pro Sieben Castingshow vor gut einem Monat erfüllt sich für die beiden Schülerinnen Bahar und Mandy und für die 26-jährige Senna, die zuvor als Kellnerin arbeitete, ein großer Traum.
Monrose legen einen spitzenmäßigen Karrierestart hin. Obwohl viele an einem dauerhaften Erfolg der Band zweifeln, ist es offensichtlich, dass die fünfte Staffel der Castingshow im Vergleich zu den letzten beiden wieder an Popularität gewonnen hat und enorme Einschaltquoten erzielt hat.
Bereits in der Woche nach dem Popstars-Finale kommt "Shame", die erste Single, auf den Markt. Auf Anhieb stürmt der Song die deutschen Charts und wird in der ersten Woche mehr als 75.000 Mal verkauft, wobei ...