Anzeige
Monets Garten in Freiburg ist ein faszinierendes Multimedia-Ausstellungserlebnis
Ein immersives Ausstellungserlebnis gibt es vom 16. Mai bis 2. Juli in der Messe Freiburg: "Monets Garten" ist eine Kombination aus Installationen, Projektionen und Musik – und lässt die Kunstwerke Claude Monets lebendig werden.
bz.medien
Di, 14. Mai 2024, 18:16 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Inszeniert wird die Ausstellung mit einer Kombination aus aufwändigen Installationen, Projektionen und Musik, die es ermöglichen, die Kunst Monets in rauschenden Farbwelten zu erleben und seine Gemälde in neuartiger Weise wahrzunehmen. Laut Roman Beranek, dem Kreativdirektor der Ausstellung, ermögliche diese Technologie den Besuchern, in die Welt Monets einzutauchen, als seien sie selbst Teil der Szenerie. Die Ausstellung habe dabei etwas für alle Altersgruppen zu bieten. Monets Garten kann auch bei Kindern die Begeisterung für Kunst wecken.
Tickets mit Zeit-Slots für das Ausstellungserlebnis "Monets Garten" gibt es auf bz-ticket.de
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.