Mohamed Selhaoui in Abschiebehaft
Der seit vielen Jahren in Bonndorf wohnende Asylbewerber aus Algerien wurde von der Polizei abgeholt / Proteste der Bürger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (jul). Für viele Bonndorfer ist es nicht nachvollziehbar: Die Abschiebung von Mohamed Selhaoui, Asylbewerber aus Algerien, ist besiegelt. In einer Nachtaktion wurde der knapp 30-Jährige von der Polizei Waldshut abgeholt, per Flugzeug sollte Mohamed Selhaoui nach Algier transportiert werden. In Algier ist Selhaoui allerdings nicht angekommen, dafür sitzt er jetzt in der Justizvollzugsanstalt Rottenburg in Abschiebehaft.
Mohamed Selhaoui kam vor rund sieben Jahren als Asylbewerber nach Deutschland, die meiste Zeit davon lebte er in Bonndorf. "Mohamed ist ein Musterbeispiel an Integration", meinte Alexandra Kraszewski, die ...