Mörder geschickt in die Falle gelockt
Miss Marple überführt auch beim BZ-Theaterring im Gloria-Theater den Schurken im Stück "Mord im Pfarrhaus" bravourös.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Als könnte sie kein Wässerchen trüben, sitzt Miss Marple in der Gartenlaube und strickt gemütlich vor sich hin. Dann linst sie fast etwas verschmitzt über den Rand ihrer Lesebrille und warnt das Publikum im Bad Säckinger Gloria-Theater vor: "Lassen Sie sich von der ländlichen Idylle nicht täuschen...". Denn das geruhsame Leben im Örtchen St. Mary Mead findet ein abruptes Ende, als der verhasste Colonel Protheroe im Pfarrhaus erschossen wird und Miss Marple, die wohl berühmteste Amateurdetektivin der Welt, in die Ermittlungen eingreift.
Gepflegte Krimi-Unterhaltung war angesagt, als das Berliner Kriminal Theater mit dem Kriminalstück "Mord im Pfarrhaus" nach dem Roman von Agatha Christie im BZ-Theaterring gastierte. So idyllisch schon das Bühnenbild anmutet – der Hof des Pfarrhauses mit ...