Hamburg gilt als teuer. Aber mit hundert Euro in der Tasche kann man schon einiges in der Hansestadt anstellen: Insidertipps für ein Wochenende in Hamburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es gibt viele Vorurteile über Hamburg, die stimmen: Dass die Hamburger selbst im Winter die Dächer der reichlich vorhandenen Cabriolets (Porsche!) aufklappen. Dass es außerhalb von Skandinavien nirgends mehr Blondinen gibt als auf dem wirklich schönen Ise-Markt (dienstags/freitags) im etwas zu schicken Stadtteil Eppendorf. Dass Hamburg teuer ist und fast alle Einwohner davon überzeugt sind, in der schönsten Stadt Deutschlands zu leben. Mindestens.
Alles richtig. Aber ein Vorurteil stimmt nicht: dass es in Hamburg permanent regnet. Im Gegenteil. Frühjahr und Sommer waren in den vergangenen Jahren sonnig und warm. Deshalb hier ...