Moch auf dem Podest
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Friedrich Moch hat beim Finale der Tour de Ski doch noch einen Podestplatz geschafft. Beim Anstieg auf die Alpe Cermis mit teilweise 28 Prozent Steigung belegte der deutsche Langläufer hinter dem Norweger Simen Hegstad Krüger sowie Mika Vermeulen aus Österreich Platz drei. Im Gesamtklassement wurde Moch Sechster. Den Gesamtsieg sicherte sich zum vierten Mal der Norweger Johannes Hoesflot Klaebo. Gleiches gelang seiner Teamkollegin Therese Johaug, die mit ihrem insgesamt neunten Sieg auf der Alpe Cermis ebenfalls zum vierten Mal triumphierte. Beste deutsche Frau in der Gesamtwertung wurde die Thüringerin Victoria Carl als Achte. Janosch Brugger (WSG Schluchsee), der einzige Teilnehmer an der diesjährigen Tour de Ski aus dem Schwarzwald, wurde Gesamt-44. Eine Drei-Minuten-Strafe wegen unerlaubten Einsatzes eines Freistilschritts beim Klassik-Rennen verhinderte das Vorrücken Bruggers auf Rang 34.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr