Mitten hinein ins blaue Herz
Mit einem Sonntagsschuss am Samstag entreißt Matthias Burger dem FC Neustadt den Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Nach dem Abpfiff glich der Rasen im Jahnstadion einem Heerlager nach der Schlacht. Es war nicht so sehr körperliche Pein, die die Neustädter Spieler zu Boden gedrückt hatte, sondern die Enttäuschung, dass ihnen der Sieg in der 83. Minute noch entrissen wurde. Matthias Burger, der einst für Neustadt stürmte, hatte mit einem Sonntagsschuss am Samstag zum 1:1 in den Winkel getroffen. "Ich bin nicht enttäuscht. Wir können mit dem Punkt leben, unterm Strich ist es ein gerechtes Ergebnis", sagte Neustadts Trainer Heiko Geng.
FC Neustadt – FC Furtwangen 1:1 (1:0). In der ersten Halbzeit war der FC Furtwangen die bessere und gefährlichere Mannschaft. Spielte schnell und direkt und trat als Einheit auf. Der FC Neustadt bemühte sich um Spielfluss, aber zu oft verzettelten sich die Blauen in Einzelaktionen. "Wir haben in der ersten ...