Mittelaltermarkt innerhalb der Klostermauern
Am 24. und 25. Juni wird in Riedern die Zeit weit zurückgedreht / Orga-Team und Vereine sorgen für abwechslungsreiches Programm / Feuerwerk zum Zapfenstreich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-RIEDERN. Bald ist es soweit und die Tore im Kloster in Riedern am Wald öffnen sich für den 4. Mittelaltermarkt. Am 24. und 25. Juni findet das große Spektakel in einem besonderen Ambiente, innerhalb der Mauern des Klosters, statt. Das Organisationsteam hat sich noch einmal vor Ort getroffen, um noch anstehende Fragen zu klären. "Wir möchten uns mit Hilfe der örtlichen Vereine und einer gehörigen "Portion Liebe zum Detail" von den mittlerweile leider allzu oft auftretenden und hoch kommerziellen Mittelaltermärkten abheben", so Andreas Thiel vom Organisationsteam.
Alle teilnehmenden Vereine haben den Leitfaden von Baden-Württemberg für den Umgang mit Lebensmitteln auf Straßenfesten erhalten. Die meisten Vereine sind von Anfang an dabei und kennen die Bedingungen und die Regeln, die für den reibungslosen Ablauf dieses Fests in den ...