Mitreißende musikalische Safari
"Tierisches Vergnügen" bot das Antonikonzert und das Theater der Feuerwehrmusik Mambach in der Atzenbacher Gemeindehalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL-ATZENBACH. "Ein tierisches Vergnügen" bereitete die Feuerwehrmusik Mambach ihren Zuschauern beim Antonikonzert in der voll besetzten Atzenbacher Gemeindehalle. Da der Heilige Antonius von Padua ein besonderes Verhältnis zur Tierwelt hatte, nahmen die Musiker ihr Publikum mit auf eine musikalische Safari vom "Crocodile Rock" bis zum "König der Löwen".
Mit klassisch geprägten Stücken, Musicalmeldodien, Rock 'n Roll und Ragtime hatte Dirigent Rainer Hug ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Gleich zu Beginn ging es hoch hinaus mit ...