Mitess-Zentrale kommt gut an
Gelungene Frauenfasnacht der Frauengemeinschaft Neuenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG (Mi). Nach alter Tradition veranstaltet die Frauengemeinschaft Neuenburg ihre Frauenfasnacht eine Woche vor dem schmutzigen Donnerstag. Der Saal im katholischen Gemeindehaus Sankt Bernhard war auch diesmal wieder brechend voll. Pünktlich um 20.11 Uhr hielt der Frauenchor in bunten Kostümen singend Einzug. Das "Herzlich Willkommen" der Sängerinnen wurde vom durchweg weiblichen Publikum mit rhythmischem Klatschen begleitet.
Prominente Gäste waren an diesem Abend nicht zu begrüßen. "Wir sind heute alle prominent", sagte Christel Meisinger. Zwei bildhübsche Damen, Marion Wanning und Beate Sänger, führten durch das Programm, bei dem auch wieder neue Akteure auf der Bühne zu sehen waren.Die beiden Frauen hatten immer ...